emini baby & Kids

Trageberatung

Die Ausbildung zur Trageberatung Hab ich bei Fortbildungs- & Trainingszentrum -FTZ- Babytragen in Mainz, bei Sonja Wermbter gemacht. Zudem bin ich ausgebildet in Bindeweisen für Schwangere nach FTZB.


Wie ich zum tragen kam?

Meine Tochter war ein Schreibaby und 24 Stunden Kind. Durch das tragen konnte ich sie sehr gut beruhigen und es für sie und mich erträglicher machen. Schnell erkannte ich noch mehr Vorzüge. Die nähe zu meiner Tochter, ich hatte die Hände frei und konnte somit alles machen. Meinen Sohn trug ich vom ersten Tag an. Diese Nähe und Bindung zu meinen Kindern ist wunderschön, und genau dieses Gefühl möchte ich allen mitgeben. Deshalb Entschloss ich mich dazu Trageberaterin zu werden.

Ich habe viele Tragehilfen und tücher vor Ort und gemeinsam finden wir die Richtige für dich und dein Kind. Für Trageberatung berechne ich 35€ / St. bei Kauf einer Tragehilfe oder Tuch bekommt ihr diesen Betrag voll angerechnet. Für Trageberatung mit Tuch ist Angelina auch Samstags für Euch da( ausschließlich mit Termin). Trageberatung für Tragehilfen bieten wir ausschließlich nach der Geburt des Kindes an, Beratung mit Tüchern können bereits während der Schwangerschaft stattfinden.

Bitte beachtet das Trageberatung Ruhe und auch etwas Zeit benötigt, deshalb ist eine Trageberatung ausschließlich mit Termin möglich ist.